top of page

Neue Cover für alle Wengler Bücher

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir alle Covers der Wengler Bücher überarbeitet. Mein e-book Verlag, BookRix, hat sich der Aufgabe angenommen, wofür ich nur sehr dankbar sein kann. Erstens haben wir nun ein einheitliches Motiv für alle Wengler Geschichten und zweitens sind diese Cover einfach schön und professionell. Ich hoffe, sie gefallen euch mindestens so gut wie mir.

Es werden derzeit auch alle gedruckten Versionen überarbeitet, was aber noch ein bisschen dauern kann. In etwa vier Wochen, sollte es aber abgeschlossen sein. dann gibt es nur noch einheitliche Cover, sowohl für die e-books als auch für die Taschenbücher.

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page